Opens internal link in current windowKlicken Sie auf diesen Text, falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird.

Newsletter November 2016

Nr. 37 / 8. Jahrgang

Liebe Mitglieder,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

das Kalenderjahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu.
Wir wollen aber noch in diesem Jahr mit einer etwas ungewöhnlichen Aktion an die Öffentlichkeit treten.

Im Rahmen der „AWO-Auktionswoche“ haben uns Prominente aus Nürnberg und der Region Sachpreise zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Und SIE können nun diese Sachspenden ersteigern.

Die Auktionswoche findet vom 5. bis 12. Dezember 2016 statt. Wir freuen uns darüber, wenn viele Menschen bei dieser Aktion mitsteigern! Die Versteigerung findet zu Gunsten der sozialen Arbeit der AWO Nürnberg statt.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern eine angenehme Vorweihnachtszeit  - bleiben Sie uns gewogen!

Michael Schobelt

AWO-Auktionswoche jetzt online

Mit der Teilnahme an der AWO-Auktionswoche können Sie interessante Sachpreise ersteigern… und damit aber auch die AWO Nürnberg unterstützen!

Eine Familieneintrittskarte in den Tiergarten mit fachmännischer Führung, ein Essen mit einem Bundestagsabgeordneten, ein original signierter Fußball von der Fast-Aufsteiger-Mannschaft des Clubs aus der Saison 2015/2016, Kino-Freikarten, Schmuck, ein Shirt für den Oberbürgermeister anlässlich der Deutschen Leichtathletikmeisterschaft, signierte Kunstbände und Serigraphien, CD’s, Bücher …

Nähere Informationen finden Sie hier.

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes:
Eingetragener Verein mit Sitz in Nürnberg ; Vereinsregister: VR 427, Amtsgericht Nürnberg, Hauptamtlicher Vorstand: Michael Schobelt

Der Herausgeber hat keinen Einfluss auf den Inhalt verlinkter Angebote. Zum Zeitpunkt der Setzung der Links waren die Inhalte der verlinkten Angebote jedoch überprüft und vertretbar. Der Sitz der AWO Nürnberg ist Karl-Bröger-Straße 9, 90459 Nürnberg. Sie erreichen den Webmaster der AWO unter: webmaster@awo-nbg.de

Sie können den Newsletter hier abbestellen.