Stellenbezeichnung
Assistenz Gebäudemanagement (d/w/m)
Beschreibung

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist unter den Verbänden der freien Wohlfahrtspflege auf Grund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftspolitischen Selbstverständnisses ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung.

Die AWO steht für Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Solidarität.

Als sozialer Dienstleister sind WIR in den Bereichen: Kinder, Jugend und Familie; Pflege und Betreuung; Bürgerschaftliches Engagement und Generationenarbeit; Migration und Integration, sowie der Eingliederungshilfe für die Gesellschaft aktiv.

Der AWO Kreisverband Nürnberg e.V. sucht zum 01.01.2025 eine:

Assistenz Gebäudemanagement (d/w/m)
für unser zentrales Gebäudemanagement

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Sie leisten Ihren Beitrag zur Mitbetreuung unseres Neubauprojektes AWO Lebenszentrum Nürnberg. Dazu zählt u.a. das Einholen von relevanten Angeboten, Angebotsvergleiche und entsprechende Verhandlungen.
  • Sie erstellen eigenständig ein Verbandskonzept zur Organisation, Verwaltung, Wartung und Instandhaltung für alle unsere Einrichtung.
  • Sie sind maßgeblich daran beteiligt ein Konzept für die Vermietung und Nebenkostenabrechnungen des AWO Lebenszentrums zu erstellen und dieses auch umzusetzen.
  • Eine sehr gute Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen wie z.B. Finanzbuchhaltung, Haustechnik, externen wie internen Kooperationspartnern bereiten Ihnen Freude.
  • Sie verwalten und organisieren die Überstunden- und Urlaubsplanung für unsere Haustechnik.
Qualifikationen / Anforderungen
  • Überzeugt sind, dass Herausforderungen am besten mit gebündelten Kräften bewältigt werden können
  • Den Mut haben, ehrlich und direkt miteinander umzugehen
  • Unvoreingenommen sind und Ihren Mitmenschen mit Offenheit und ohne Vorurteile begegnen
  • Lust am Mitgestalten haben und sich und die AWO mit Ihren Ideen weiterentwickeln möchten
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau, Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Vertrieb und Verwaltung vorweisen können.
  • Lust haben auf die Weiterentwicklung unseres Gebäudemanagements
Leistungen der Anstellung
  • Wir nehmen Rücksicht auf Ihre individuellen Lebensumstände und entwickeln gemeinsam Lösungen
  • Wir geben Ihnen mit spannenden Aufgaben die Chance, sich bei uns zu entfalten und weiterzuentwickeln
  • Wir schaffen Freiräume für selbstbestimmtes Arbeiten und bieten Ihnen die Möglichkeit zum Mitgestalten und Ausprobieren
  • Wir führen auf Augenhöhe und leben direkte Entscheidungswege
  • Wir bieten eine starke Gemeinschaft, die Rückhalt gibt und den Menschen unvoreingenommen betrachtet
  • Unbefristete Anstellung
  • Vollzeit - 38,5 Std./Wo.
  • Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer tariflichen Entlohnung nach TV AWO Bayern EG 9b
  • Außerdem erwartet Sie bei uns ein bunter Blumenstrauß an Mitarbeiter-Benefits, wie der vielfältigen Unterstützung bei der Kinderbetreuung, einem umfassenden Angebot an Gesundheitsmaßnahmen und 35 freien Tagen (30 Tage Urlaub, 24. und 31.12. freie Tage, Geburtstagsfrei sowie 2 Regenerationstage)
Kontakte

Die Bewerbung von schwerbehinderten Arbeitnehmer*innen ist besonders erwünscht.

Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit von Joachim Hertler, Leitung Gebäudemanagement AWO Kreisverband Nürnberg, Zentrales Gebäudemanagement unter der Telefonnummer 0911 45060149.

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens zum 05.12.2024 an AWO Kreisverband Nürnberg, Zentrales Gebäudemanagement, Karl-Bröger-Straße 9, in 90459 Nürnberg oder per Mail an joachim.herlter@awo-nbg.de

Start Anstellung
01.04.2025
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Karl-Bröger-Straße 9, Nürnberg, 90459
Veröffentlichungsdatum
28. November 2024
Gültig bis
31. Januar 2025
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