Stellenbezeichnung
Reinigungsmitarbeiter*in (d/w/m) für KiTa Lichtenhof
Beschreibung

Wir betrachten jeden Menschen als wertvolles Individuum. Bei uns spielen Alter, Herkunft, Hautfarbe und Glaubenssätze keine Rolle. Uns interessiert der Mensch dahinter - mit seiner inneren Haltung und seinen persönlichen Fähigkeiten.

„Das macht uns zu dem bunten Sozialunternehmen.“

Mit echten Perspektiven und Chancen ermöglichen wir Ihnen, Ihren eigenen Weg bei der AWO mitzugestalten und sich immer weiterzuentwickeln. Darum wollen wir auch mit Ihnen gemeinsam Lösungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben finden, die zu Ihren individuellen Lebensumständen passen.

Packen Sie mit an und werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft!

Der AWO Kreisverband Nürnberg e.V. sucht ab 01.11.2024 eine:

Wir suchen Sie als Reinigungsmitarbeiter*in (d/w/m)
für unseren KiTa in Lichtenhof

Ihr Beitrag:
  • Erfahrung in der Unterhaltsreinigung und Kenntnisse in der Hygiene
  • Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
Sie passen zu uns, wenn Sie…:
  • Überzeugt sind, dass Herausforderungen am besten mit gebündelten Kräften bewältigt werden können
  • Den Mut haben, ehrlich und direkt miteinander umzugehen
  • Unvoreingenommen sind und ihren Mitmenschen mit Offenheit und ohne Vorurteile begegnen
  • Lust am Mitgestalten haben und sich und die AWO mit ihren Ideen weiterentwickeln möchten
Was Sie von uns erwarten können:
  • Wir nehmen Rücksicht auf ihre individuellen Lebensumstände und entwickeln gemeinsam Lösungen
  • Wir geben Ihnen mit spannenden Aufgaben die Chance, sich bei uns zu entfalten und weiterzuentwickeln
  • Wir schaffen Freiräume für selbstbestimmtes Arbeiten und bieten Ihnen die Möglichkeit zum Mitgestalten und Ausprobieren
  • Wir führen auf Augenhöhe und leben direkte Entscheidungswege
  • Wir bieten eine starke Gemeinschaft, die Rückhalt gibt und den Menschen unvoreingenommen betrachtet
  • Teilzeit 20 Stunden/ Woche
  • Arbeitszeiten in der Regel von Montag bis Freitag ab 17.00 Uhr
  • Ab 01. November 2024
  • Unbefristete Arbeitsverhältnis
  • Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer tariflichen Entlohnung nach TV AWO Bayern EG 1 Service 
  • Außerdem erwartet Sie bei uns ein bunter Blumenstrauß an Mitarbeiter-Benefits, wie der vielfältigen Unterstützung bei der Kinderbetreuung, einem umfassenden Angebot an Gesundheitsmaßnahmen und 35 freien Tagen (30 Tage Urlaub, 24. und 31.12. freie Tage, Geburtstagsfrei sowie 2 Regenerationstage und Geburtstagsfrei)
Kontakte

Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Manuela Fischer oder Frau Martina Lemke /Leitungen Reinigungspool unter Tel.0176-22060226
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens zum 21.10.2024 an AWO Kreisverband Nürnberg e.V./Reinigungspool, Karl-Bröger- Straße 9, 90459 Nürnberg oder per Mail an reinigungspool@awo-nbg.de.

www.awo-nbg.de

Telefonnummer: 0176-22060226
E-Mail: reinigungspool@awo-nbg.de

Arbeitspensum
Teilzeit
Start Anstellung
ab 01.11.2024
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Wodanstraße 34, Nürnberg, 90461
Veröffentlichungsdatum
9. September 2024
Gültig bis
23. Oktober 2024
Close modal window

Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Bewerbung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!